Lausanne / Zürich, 7. November 2016 – Nach 17 Jahren an der Spitze der Solvalor fund management S.A. gab CEO Philippe Truan bekannt, vorzeitig in den Ruhestand treten zu wollen.

Vorbehaltlich der entsprechenden Billigung durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA) wird Julian Reymond per 1. Dezember 2016 seine Nachfolge als CEO der Solvalor fund management S.A. und Leiter des Fondsmanagements antreten. Julian Reymond konnte seine Erfahrung und Kompetenz bereits als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Fondsverwaltung der Realstone SA unter Beweis stellen. Der Verwaltungsrat dankt Philippe Truan für seine Leistung und sein Engagement in all diesen Jahren und wünscht Julian Reymond viel Erfolg für eine Nachfolge in bewährter Kontinuität. Den bisherigen Verwaltungsräten Pierre Milliet (Präsident) und Lorenzo Piaget (Vizepräsident) werden die Kompetenzen zweier weiterer Verwaltungsräte – Michael Kümin und Violaine Augustin-Moreau – zur Seite gestellt. Solvalor fund management S.A.